Geschafft !
Unser Kleingartenverein hat den Titel Verein des Monates Juni erreicht - herzlichen Glückwunsch


Die Freude bei den Mitgliedern des Pößnecker Kleingartenvereins Wald war sichtlich groß, als Dirk Heinrich, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Saale-Orla, die Gartenfreunde als Sieger der Juni-Runde des OTZ- und Sparkassenwettbewerbs „Verein des Monats“ verkündete. Insgesamt 1375 Stimmen wurden für die Kleingärtner abgegeben, die damit deutlich vor den beiden anderen Teilnehmern gewinnen konnten, dem Heimatverein ­Elschenbach aus Oettersdorf, der 574 Stimmen erhielt, sowie dem Verein Pro Vogtlandschaft Tanna-Spielmes, für den 436 Leute abgestimmt hatten.

Doch wie Dirk Heinrich bei der feier­lichen Preisübergabe, die erstmals am 11.07. Donnerstagnachmittag im Saal der Sparkasse Pößneck-Ost stattfand, betonte, gibt es bei diesem Wettbewerb keine Verlierer, sondern nur Gewinner.

nach oben                 zum Artikel in der OTZ                           Bild und Text OTZ



Vorstellung des KGV Wald e.V. in der OTZ

Stimmzettel downloaden

 

Quelle OTZ

nach oben